Alle Beiträge von admin

Thea wurde getauft

Taufe Thea MatthiesenGestern haben wir im Gottesdienst die kleine Thea Matthiesen aus Stedesand getauft.

Sie ist die Tochter von Stefanie und Christoph Matthiesen.

Ihre Paten sind Christina Altmann, Ann-Christin Ingwersen und Katharina Keirat.

Der Taufspruch von Thea steht im 2. Buch Mose 2,23:

„Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege und dich bringe an den Ort, den ich bestimmt habe.“

Wir gratulieren

Marianne GregersenAm 6. März durfte Marianne Gregersen aus Stedesand ihren 90. Geburtstag im Kreise ihrer Familie und Nachbarn begehen.

Es kam doch eine ganz schöne Runde im Haus am Lecker Mühlenstrom zusammen, um der Jubilarin zu gratulieren!

Auch von dieser Seite aus die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche!

Gelbes Blatt Nr. 109

Gelbes Blatt Nr. 109
Gelbes Blatt Nr. 109

Das Gelbe Blatt Nr. 109 ist fertig und wird in den nächsten Tagen bei uns verteilt.

Der Klick auf das Titelbild öffnet es für diejenigen, die über das Passwort verfügen, das in der gedruckten Ausgabe auf der hinteren Seite angegeben ist.

Diese Massnahme ist leider erforderlich, um weiterhin das gesamte Gelbe Blatt hier anbieten zu können und keine Ansammlung von leeren Seiten.

Dankesschreiben bitte an die EU für ihre geniale DGSVO, samt unserer Regierung, die sich im Gegensatz zu Österreich diesem bürokratischen Ungetüm vollkommen unterworfen hat.

Technische Probleme im Blog und in der Kirche Stedesand

Leider konnten wir uns eine ganze Zeit nicht in unseren Blog einloggen („Internal Server Error“), deshalb erfolgten Beiträge deutlich verspätet. Wir hoffen, das Problem gelöst zu haben.

In der Kirche in Stedesand gab/gibt es hingegen ein ganze Reihe technische Probleme mit der Stromversorgung. Die Heizungen konnten nicht aufgeladen werden (Nachtspeicher), die Hälfte der Beleuchtung ging nicht, weil ein Dimmer aus der Dimmer-Kaskade ausgefallen war. Wenn die Uhr schlagen wollte, sprangen zwei Sicherungen raus. Wir haben sie erstmal abgeschaltet, weil wir der Ursache noch nicht auf den Grund gehen konnten. Die Heizung müßte ab heute aber wieder gehen.

Taufe in Stedesand

Taufe Lasse Küntzler

Heute wurde in Stedesand Lasse Küntzler getauft. Er ist der Sohn von Jan und Julia Küntzler. Lasse ist zwei Jahre alt. Sein Taufspruch steht in Psalm 139, Vers 14:

„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“

Seine Paten sind Jörg Christiansen, Marion Christiansen-Staristach, Kirsten Fleischhacker, Martina Guidotti und Lisa Küntzler.