Alle Beiträge von Farina Petersen

Henry wurde getauft!

“Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht, und hab keine Angst; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.”
So steht es in Josua 1,9 und das ist der Taufspruch von Henry Christiansen aus Stedesand, der am 16. Februar getauft wurde. Er ist der Sohn von Anne und Finn Olaf Christiansen. Seine Paten sind Thore Breckling und Christin Gut.Taufe Henry Christiansen

Taufe in Enge

Am Sonntag wurde in der Enger Kirche Toka Hansen getauft.
Toke ist der Sohn von Martin und Maike Hansen aus Enge.
Als Paten stehen ihm Christoph Hansen, Finn Reising und Levke Schlott zur Seite.
Sein Taufspruch steht in Jesaja 41,10: Fürchte dich nicht, ich stehe dir bei! Hab keine Angst, ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, ich schütze dich mit meiner siegreichen Hand!
Taufe Toke Hansen