Kategorie-Archiv: Amtshandlungen

“Möge der Segen Gottes mit Euch sein”

Das waren die Worte, die Pastorin Anja Nickelsen-Reimers am Samstag dem Brautpaar und Star Wars-Fans
Hella Levsen geb. Begier und Patrick Levsen
mit auf den Weg gab. In einer sehr schönen Predigt und mit dem Einsazt eines Laser-Schwertes traute Anja die Zwei. 20180505_191323_resized

Bei schönstem Wetter fanden sich zahlreiche “Zuschauer” ein, um das junge Paar und die vielen Oldtimer zu betrachten.
20180505_170059_resized

Euch beiden auch von dieser Stelle aus die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche!

Herzlich Willkommen

Taufe MartensenAls neues Kirchengemeindemitglied haben wir am Sonntag
Lorns Jeppe Martensen
durch die Taufe aufgenommen. Seine Eltern sind Janina und Finn Martensen. Mit auf dem Bild sind seine großen Brüder Bo Jonne und Nis Fiete. Tim Friedrichsen hat das
Amt des Paten übernommen.
Lorns Taufspruch steht in Lukas 6, 27-28

“Liebt eure Feinde; tut denen Gutes,  die euch hassen; segnet die, die euch verfluchen und betet für alle, die euch schlecht behandeln.”

Ben wurde getauft

SAMSUNG CAMERA PICTURESAm Sonntag haben wir in Stedesand Ben Starystach  getauft.
Mit dabei waren Marion Christiansen-Starystach, Jörg Christiansen, so wie Geschwister, Vettern, Cousinen und Ben´s Patin Miriam
Hesselfeld-Bossen.  Ben´s Taufspruch ist Psalm 23, 1-3 :

“Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.”

Hannes Heinrich wurde getauft

Taufe Hannes Heinrich BrauerAm Sonntag haben wir in einem Taufgottesdienst Hannes Heinrich Brauer in unsere christliche Gemeinschaft aufgenommen. Seine Eltern sind Nele und Malte Brauer. Hannes hat drei Paten an seiner Seite: Ingrid Jensen, Marvin Breckling und Inke Asmussen. Hannes Heinrich´s Taufspruch ist Psalm 91,11:
” Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.”

Johannes wurde getauft!

Taufe Johannes Matthiesen StedesandHeute wurde im Ostergottesdienst Johannes Matthiesen getauft, der Sohn von Stefanie Keirat und Christoph Matthiesen aus Stedesand.  Seine Paten sind Maike Clausen und Sören Matthiesen. Johannes’ Taufspruch steht im Buch der Sprüche 2,10-11

“Denn Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.”