Enge: Goldene Hochzeit Irene und Adolf Gregersen

Mit einer Kutsche ging es heute morgen zur Enger Kirche: Dort feierten wir einen Segnungsgottesdienst anläßlich des 50jährigen Ehejubiläums von Irene und Adolf Gregersen aus dem Lärchenweg in Enge.  Zu Eurem Tag die die allerherzlichsten Glückwünsche und frei nach Jesaja 46 die Strophe von Jochen Klepper:

Ja, ich will euch tragen bis zum Alter hin und ihr sollt einst sagen, daß ich gnädig bin.

Irene Adolf Gregersen   Irene Adolf Gregersen 2

Trauung in Stedesand

Heute um 17.00 h findet in der Stedesander Kirche die kirchliche Trauung von Rainer und Nicole Bossen, geb. Burneleit aus dem Lächenweg in Stedesand statt. Auf dem Bild sind die beiden mit ihrer Tochter Beke zu sehen.

Die beiden haben den Trauspruch: “Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Sie ist nicht eifersüchtig, sie prahlt nicht und bläht sich nicht auf. Sie handelt nicht unschicklich, sucht nicht nach ihrem Vorteil, sie lässt sich nicht herausfordern und trägt das Böse nicht nach. Sie erträgt alles, hofft alles, hält an allem Stand. Die Liebe hört niemals auf.”
1. Korinther 13, 4-8

Eurer Familie Gottes Segen und Bewahrung!

Beke

Herzlichen Glückwunsch!

Heute wurde Otto Kaland aus dem Norderweg 10 in Stedesand 84 Jahre alt. Zusammen mit seiner Frau Christel wohnt er zusammen in dem Haus seit 50 Jahren, ihre Goldene Hochzeit aber hatten die beiden aber schon 2007. Auch, wenn sie heute keine Bäume mehr ausreißen wollen, kriegen sie doch noch alles gut gepaßt! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Otto Kaland