Stedesand: Diamantene Hochzeit

Diamantene Hochzeit Uwe Inge AsmussenAm 19. August 2015 durften Uwe und Inge Asmussen, geb. Ketelsen das seltene Fest der diamantenen Hochzeit erleben. 60 Jahre gemeinsam durch Höhen und Tiefen, einander helfen und zueinander zu stehen – das ist ein Geschenk Gottes und Grund zur Dankbarkeit.

Auch von dieser Stelle aus dazu nachträglich die allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche!

Spontaner Entschluß

Gottesdienst draußen StedesandEs war gestern morgen so schönes Wetter, windstill und nicht zu heiß, da haben wir uns spontan entschieden, den Gottesdienst auf unserem Vorplatz stattfinden zu lassen. MIt Liederzetteln, Gesangbüchern, Gitarre und offener Kirchentür (für zwei Orgellieder), schnell heraugetragenen Sitzauflagen und kleinem Verstärker war das Ganze in wenigen Minuten organisiert. Vielen Dank auch noch einmal an Christel Johannsen, die unsere im Urlaub befindliche Organistin Astrid vertreten hat!