Urlaub und Vertretung

Leider sind wir telefonisch immer noch nicht aus anderen als Telekom-Netzen heraus erreichbar (was aber nicht unbedingt Schuld der Telekom sein muß). Laut Hotline arbeiten sie dran.

Wir haben zur Zeit Urlaub, die Vertretung hat Pastorin Antje Iser-Asmussen aus Dagebüll/Fahretoft. In Vertretungsfällen bitte die Telefonummer des dortigen Kirchenbüros wählen:

04764-315

Herzlich Willkommen

Taufe Neumann
 
Am Sonntag haben wir Leevi Jasper Neumann durch das Fest der Taufe in unsere Gemeinde aufgenommen. Leevi ist der Sohn von
Jasmin Petersen und Henrik Neumann aus Enge. Das Amt der Paten haben Natalie Marohl und Björn Petersen übernommen.

Leevis Taufspruch ist Josua 1,9:
“Sei mutig und stark! Fürchte dich also nicht und hab keine Angst;   
  Denn der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem was du unternimmst.”

Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit (Update)

Seit dem 1. August haben wir unseren Telefonanbieter gewechselt. Rufnummernportierungen sind im Zeitalter der IP-Telefonie immer ein besonderes Abenteuer. Auch bei uns kommt es zu unerwarteten Ergebnissen:

- Aus Telekomnetzen (mobil und fest) sind wir unter 04662-3523 erreichbar. Bei anderen Anbietern kriegen viele Anrufer keine Verbindung, nicht einmal die Sprachbox.

- Raustelefonieren geht (in die meisten, nicht alle,  Vorwahlbereiche)

- die Telekom-Hotline ist informiert, hoffen wir auf eine baldige “Genesung”

- Falls nix geht, bitte unsere Ersatznummer anrufen:

Telnummer