Ein Platz an der Sonne

Platz an der Sonne 01 Am Samstag, den 9. November versammelten sich 16 Frauen um eine strahlende Sonne im Stedesander Gemeindehaus. Wir sind miteinander auf die Reise gegangen zu den Sonnenplätzen unseres Lebens, mußten aber feststellen, dass wir in unseren Reisekoffern vieles mit uns herumschleppen, das die Sonnenplätze verfinstert.

Die Strahlen der Sonne verschwanden im Laufe des Nachmittags Platz an der Sonne 02nach und nach. Am Ende aber durch die Begegnung mit einem erbarmenden Gott strahlte die Sonne wieder mit aller Kraft, vielleicht bei der ein oder anderen Kursteilnehmerin sogar stärker als vorher.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>