Chronik des Störtewerkerkoog bis 2001 jetzt online!

Koogsfest2001-02Erinnert ihr euch noch an das große Fest 2001 in Trollebüll anläßlich des Koogs-Jubiläums? Links sind zwei von den Bildern, die ich noch auf meiner Festplatte fand.

Damals erschien auch eine ausführliche Chronik, die hauptsächlich von Ketel Hansen in jahrelanger Arbeit erstellt worden war. Die Dateien Koogsfest2001-01von dieser Chronik existierten noch und so kam die Idee auf, diese auch allgemein im Internet zugänglich zu machen. Heute nun ist es soweit. Ketel hat vor der Veröffentlichung noch viele kleinere Fehler korrigiert, das Ganze wurde dann in guter Druckqualität neu als PDF-Datei erstellt und auf unseren Server hochgeladen.

Titel Chronik StörtewerkerkoogDie Datei hat 293 Seiten, dennoch ist sie nur ca. 8 MB groß, da sämtliche Bilder schwarzweiss sind. Wenn demnächst in Stedesand Glasfaser liegt, dauert der Download ca. 1 sec.

Unter diesem Link hier kann die Chronik heruntergeladen werden.

Vielen Dank, Ketel, für die kostenlose Bereitstellung dieses Buches!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>