Diamantene Hochzeit in Stedesand!

Gustav Lene SörensenHeute durften Gustav und Helene Sörensen aus Stedesand ihr 60. Ehejubiläum feiern. Zusammen mit der Familie fanden sich zahlreiche Gratulanten im Hotel Deichgraf ein, die sich zusammen mit den Jubilaren freuten.

Die Andacht zu Beginn stand unter dem Wort des Propheten Jesaja, das die Verheißung Gottes zusagt:  “Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.” (Jesaja 46,4)

Herzliche Glück- und Segenswünsche auch von dieser Stelle aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>