Konfirmation in Stedesand

Konfirmation Stedesand 2014

“Denn du bist meine Zuversicht, HERR, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.” Psalm 71,5

Dieses Bibelwort stand am Anfang des Gottesdienstes, in welchem heute in Stedesand vier Jungen und sieben Mädchen konfirmiert wurden. Und im ersten Lied sangen wir:

“Mache mich zum guten Lande,
 wenn dein Samkorn auf mich fällt.
 Gib mir Licht in dem Verstande,
 und, was mir wird vorgestellt,
 präge du im Herzen ein,
 laß es mir zur Frucht gedeihn.”

Konfirmation Stedesand 2014 - 02Möge diese jungen Menschen ihr Leben Gott und seiner Führung anvertrauen, gerade auch, wenn es bildlich gesprochen stürmt und regnet. Das tat es heute nicht:  Die Sonne strahlte vom Himmel, so wurde nach dem Gottesdienst draußen vor der Kirche noch ausführlich geschnackt und gratuliert. Alles hat reibungslos funktioniert, auch die Übertragung ins Gemeindehaus.

Liebe Konfirmierte, Gott segne euch!

Das Gruppenbild oben in voller Größe ist HIER zu finden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>