Ein Gedanke zu „Gemeindebrief Das Gelbe Blatt Nr. 95 ist fertig“

  1. Ein herzliches Grüß Gott aus meiner Heimat im Hintertaunus.
    Habe mich immer wieder sehr gefreut Neuigkeiten aus meiner alten Heimat zu erfahren.
    Den Pfingstgottesdienst im Freien zu halten wäre früher bei Dr. R. Muuss, bzw. bei Herrn Pastor Schneider nicht vorstellbar gewesen. Bei dem tollen Sonnenwetter war es sicher eine ganz neue, wunderbare Idee und Erfahrung. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit kann man eintauchen in die wunderbare Natur mit seinen Düften und Tierstimmen.
    Herzliche Pfingstgrüße aus dem Hintertaunus Ihr/Euer Hans-Walter Holst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>