Geburtstagskinder in Stedesand

Hilde Bendixen StedesandHeute durfte Hilde Bendixen aus Stedesand ihren 80. Geburtstag feiern, dazu versammelte sich die Familie, Nachbarn und Freunde im Hotel.

Hilde ist in zahlreichen Vereinen in Stedesand immer dabei, in unserer Kirchengemeinde leitet sie den Frauenkreis und ist eine treue Gottesdienstbesucherin. Besonders am Herzen lag ihr heute, Gott zu danken für die Zeit, die er ihr und ihrem Mann geschenkt hat. Dieseer Dank s0llte auch in den Liedern dargebracht werden, die wir heute gesungen haben.

 

Gertrud Kühn StedesandAuch eingeladen war unser zweites Geburtstagskind Gertrud Kühn. Gertrud hatte allerdings schon am Mittwoch, d. 6. August Geburstag, an dem sie 87 Jahre alt wurde. Auch Gertrud sagte im Gespräch, man kann unserem Gott nur dankbar sein für jeden Tag, den er uns schenkt!

Euch beiden Gottes Segen und alle guten Wünsche von unserer Kirchengemeinde!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>