Trauung in Stedesand

Thomas Hanna Petersen WestphalHeute wurden in der Stedesander Kirche Hanna Westphal-Petersen und Thomas Petersen getraut. Die beiden wohnen in der Mühlenfenne in Stedesand. Der Trauspruch der Frischvermählten steht im Hebräerbrief, Kapitel 10,24:

Lasst uns aufeinander achten! Wir wollen uns zu gegenseitiger Liebe ermutigen und einander anspornen, Gutes zu tun. ” Hebr 10,24

Thomas Hanna Petersen Westphal 02

Das Wetter erlaubte es, doch noch eine ganze Zeit draußen vor der Kirche zu verweilen. Dort wartete nach dem Gruppenbild dann auch eine Kutsche auf die beiden.

Thomas Hanna Petersen Westphal 04Thomas Hanna Petersen Westphal 03

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>