Premiere: Gottesdienst im Stedesander Gemeindehaus

Gottesdienst Gemeindehaus StedesandIn die Kirche konnten wir aufgrund der Malerarbeiten nicht, aber einfach kurzfristig absagen wollten wir auch nicht. So gingen wir in unser  Gemeindehaus gegenüber. Dort feierten wir dann zusammen unseren Abendgottesdienst. Das war das erste Mal hier, aber, nach den Rückmeldungen von Besuchern, bestimmt nicht das letzte Mal. 60 Personen bekommen wir problemlos unter. Besonders wenn es draußen eisig kalt ist und die Kirche nicht leicht warm zu bekommen ist, bestünde hier eine Möglichkeit auszuweichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>