Stedesand: Malerarbeiten beendet – Kirche wird wieder eingeräumt

Einräumen Stedesand 01 Einräumen Stedesand 02 Einräumen Stedesand 03 Einräumen Stedesand 04 Einräumen Stedesand 05

Puh, das war doch noch mal ganz schön Arbeit. Am Dienstag wurden die letzten Arbeiten der Malerfirma verrichtet, nun ist sie fertig. Unsere Kirche sieht nun wirklich viel schöner aus! Die Fotos können das nur sehr unvollkommen vermitteln, wer sich allerdings an vorher “erinnert”, erkennt den drastischen Unterschied.

Dann ging es daran, alles wieder einzuräumen. Dazu gehörte auch das Zurechtrücken aller 22 Bänke, die – nebenbei gesagt – nicht eben leicht sind. Dabei haben auch die Konfirmanden am Donnerstag tatkräftig geholfen, vielen Dank dafür!

Heute nun haben wir die ganzen anderen Sachen in die Kirche transportiert, der Kirchengemeinderat und als Hilfe auch Lars Dede und seine Kinder – auch euch vielen Dank!

Morgen wird die Kirche dann noch gewischt und die Läufer wieder ausgerollt – dann ist alles fertig für den Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>