Neues Design der Homepage

Tja, das hat man nun davon. Aus Sicherheitsgründen ein Update von WordPress über den Hoster gemacht (vorher natürlich ein Backup) – und hinterher ist erst einmal viel durcheinander.

Das alte Design weg (nicht mehr kompatibel) – dafür nun ein neues “Thema” als Grundeinstellung. Es läuft erstmal und wird noch eine gewisse Zeit so bleiben – aber auch an manchen Stellen klemmen, da ich im Moment nicht die Zeit habe, mich stundenlang in irgendwelche Fehlerkorrekturen einzuarbeiten.
Bitte also um Nachsicht bei evtl. Problemen.
Ansonsten sieht das Ganze ja nicht unschick aus, finde ich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>