Neue Mitarbeiterinnen in Enge

Hanne Hansen Kirchendienerin EngeZwei Stellen in der Kirchengemeinde Enge waren ausgeschrieben und beide sind nun besetzt worden. Zum 1. Januar 2015 hat Hannelore “Schwabe” Hansen die Stelle als Kirchendienerin in Enge übernommen. Viele werden sie kennen, nicht nur als Tochter des früheren Kirchendieners Julius Breckling, der vor Maike Hansen bei uns lange Jahre tätig war.

 

Astrid Petersen-ImmelAußerdem freuen wir uns, daß Astrid Petersen-Immel ab dem 1. Februar mit 7 Wochenstunden auf dem Enger Friedhof tätig sein wird.  Astrid ist aufgewachsen in Sande und nun wohnhaft in Klintum. Ihre Stelle dient zur Aufstockung der bei der Kommunalgemeinde eingekauften Dienstleistungsstunden auf dem Friedhof.

 

Wir wünschen euch beiden allezeit Freude und Gottes Segen für eure Arbeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>