Weltgebetstag am 1. März im Enger Gemeindehaus

Wir haben jetzt ein paar Bilder vom Weltgebetstag im Enger Gemeindehaus bekommen, die wir gerne online stellen. Auf dem ersten Bild sehen wir das Vorbereitungsteam, dann einige Teilnehmer und dann noch die gestaltete Mitte. Natürlich wurde auch der sonstige Raum mit viel Liebe mit französischen Assessoires versehen. Die diesjährige Weltgebetstagsliturgie wurde schließlich von Frauen aus Frankreich vorbereitet. Er stand unter dem Motto “Ich war fremd – ihr habt mich aufgenommen” und wurde in über 170 Ländern der Erde gefeiert.

WGB1 WGB2 WGB3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>