Trauerfeier für Michael Lanzerath

Michael LanzerathHeute haben wir in Stedesand im Rahmen einer Urnentrauerfeier Michael Lanzerath beigesetzt.

Michael Lanzerath wurde am 14.5.1986 in Mechernich geboren und verstarb am 4.12.2014 an seinem letzten Wohnort in Henstedt Ulzburg. Er wurde 28 Jahre alt.

Jesus Christus spricht: “Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen.”

Matthäus 11,28

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>