Ein verlorenes Schaf…

KiGo Enge 01 KiGo Enge 02…und sein guter Hirte standen heute im Mittelpunkt des Enger Kinder-gottesdienstes.

Auf dem Gruppenfoto fehlt ein Kind, es ist draußen und muß gleich das kleine Schäflein suchen, das sich verlaufen hat.

Im Anschluß nach der Geschichte und dem Spiel bastelten die Kinder selber kleine Wollschafe.

 

In Gottes Wort heißt es:
“Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen und will sie erretten von allen Orten, wohin sie zerstreut waren zur Zeit, als es trüb und finster war. “ 
Ez 34,12

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>