Ernst’ letzter Arbeitstag

Ernst letzter Arbeitstag 01Am 30. April 2015 hatte unser Gemeindearbeiter, Friedhofswärter und Kirchendiener Ernst Michaelsen seinen letzten Arbeitstag.
Am Sonntag zuvor wurde er von der Ernst letzter Arbeitstag 02Kirchengemeinde verabschiedet, nun gab es noch ein Frühstück von der politischen Gemeinde, bei dem auch der Stedesander Kindergarten sang. “Wer will ‘nen fleißigen Handwerker seh’n…
Ernst letzter Arbeitstag 04Leider ist die letzte Strophe nicht mehr aufgezeichnet “Vielen Dank, vielen Dank, wir alle sagen vielen Dank!” lautete sie.
Achja: Der kleine Trecker, der bei der einen Strophe etwas in Mitleidenschaft gezogen Ernst letzter Arbeitstag 05 Ernst letzter Arbeitstag 03wurde, ist mittlerweile repariert.

(Nebenbei: Das Video ist in 4k-Auflöung aufgenommen. Wer also einen Ultra-HD-Bildschirm hat und eine Breitbandverbindung, kann es ja mal ausprobieren.)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>