Enge: Taufe von Janne Hoffmann

Taufe Janne Hoffmann Enge“Denn ich bin der Herr, dein Gott, der deine rechte Hand fasst und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir.” Diesen Taufspruch aus Jesaja 41, 13 bekam Janne Hoffman von seinen Eltern Wenke und Heiko Hoffmann bei seiner Taufe in der Enger Kirche heute mitgegeben auf seinen Glaubensweg. Zeugen waren unter anderem  seine Patinnen Inga Schütt und Melanie Friedrichsen. Dass Janne einmal diesen Taufspruch voller Vertrauen in seinen Gott annehmen möge, das wünschen wir ihm von seiner Kirchengemeinde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>