Konferfahrt 2016

Konferfahrt 2016Vom 1. bis 3. Juli waren die Stedesander und Enger Konfirmanden auf  Konferfahrt in Schleswig. Nach zwei Nächten mit nur wenig Schlaf ging es am Sonntag nach dem obligatorischen Döneressen wieder nach Hause, um den Sonntagnachmittag zum Erholen zu nutzen. Das gilt jedenfalls für die Betreuer, Hans-Jürgen  Wienhold Henningsen, Hannelore Hinrichs und Anja Nickelsen-Reimers. Die Konfirmanden hingegen hatten schon im Bus wieder Pläne für die Nachmittagsgestaltung. Auf dem Photo sehen alle ja auch noch ganz munter aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>