Lange nichts Neues Hier?

UrlaubsblumenStimmt! Wir hatten nämlich Urlaub – und mit uns dieser Blog! Jetzt aber sind wir wieder im Dienst (haben auch diverse Vertretungen) und freuen uns auf neue Begegnungen in der Gemeinde. Der letzte Gottesdienst am 24. Juli vor dem Urlaub ist uns noch in schöner Erinnerung: Bei perfektem Godi vor der Kirche 01Wetter durften wir vor der Kirche dem Lied von Paul Gerhard “Geh aus mein Herz…” (EG 503) nachdenken.  Möge wir auch in der weiteren Zeit bei aller zunehmenden Dunkelheit in der Welt immer wieder die Freude als Christen an unserem Schöpfer und Erlöser erfahren dürfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>