Ose und Sievert haben geheiratet!!!

SAMSUNG CAMERA PICTURESHeute war ganz schön was los bei der Stedesander Kirche, nicht ohne Grund: Denn heute fand die kirchliche Trauung von Ose und Sievert Johannsen statt, beiden wohl sehr gut vom Landgasthof (“Knopp”) bekannt. Dabei waren natürlich auch ihre beiden Kinder Paul und Julius, außerdem hat Ose heute Geburtstag! (deshalb war auch der Termin auf dem Knopp frei.

Unsere allerherzlichsten Glück- und Segenwünsche euch beiden!

Der Trauspruch der beiden steht im 1 Johannesbrief  3,18

“Meine Kinder, lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit. “

Auch nach dem Gottesdienst war vor der Kirche noch ordentlich was los, u.a. sang der Shanty-Chor Stedesand ein speziell auf die beiden zugeschnittenes Lied.  Davon gibt es auch ein kleines Video, das ihr hier sehen könnt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>