Einführung des Kirchengemeinderats

Einfrührung KV Stedesand 2017Am letzten Sonntag Epiphanias wurde der Stedesander Kirchengemeinderat in einem Abendmahlsgottesdienst offiziell in sein Amt eingeführt. Andreas “Möwe”Sönnichsen wird noch nachträglich eingeführt, da er nicht dabei sein konnte.

Zugleich hieß es Abschied nehmen von Asta Steensen, die ja mittlerweile nach Risum-Lindholm gezogen ist. Asta hat viele Jahre immer einsatzbereit und zuverlässig bei uns mitgearbeitet. Sie ist damals in dien Kirchenvorstand eingetreten, um etwas zu verändern – und auch, um  bei der Neubesetzung der Pastorenstelle mitzubestimmen. Vielen Dank Asta, auch von dieser Stelle aus!

Außerdem ist auf dem Bild Anja mit einem Präsentkorb zu sehen. Er wurde uns (überraschend) überreicht anläßlich unseres 20jährigen “Jubiläums” auf dieser Pfarrstelle. Am 27.12.1996 zogen wir in das Pastorat ein (damals bei -14 Grad), am 1.1.1997 traten wir dann unseren Dienst an. Vielen Dank an euch, auch für die lieben Worte. Wir fühlen uns sehr wohl hier – auch dank eurer Mitarbeit!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>