Herzlich willkommen

Farina Petersen

Seit dem 1. Mai haben wir für unseren Kirchengemeinden eine neue Bürokraft. Sie stellt sich hier einmal kurz selber vor:

” Moin, ich  bin Farina Petersen, 32 Jahre alt und komme aus Bargum. Dort wohne ich mit meinem Mann Arne und den beiden Kindern Mathilda und Oskar in einem kleinen Häuschen mit großem Garten.Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in der Kirchengemeinde und auf viele nette Gespräche, egal ob auf Hoch- oder Plattdeutsch.”

Liebe Farina, wir freuen uns, daß Du jetzt hier bei uns bist un wünschen Dir für Deinen Dienstbeginn alles Gute und Gottes Segen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>