28. April: Konfirmation in Stedesand

“Lass deinen Vater und deine Mutter sich freuen, und fröhlich sein, die dich geboren hat. Gib mir, mein Kind, dein Herz und lass deinen Augen meine Wege wohlgefallen.” Sprüche Salomos 23,25f.
Vierzehn Mädchen und Jungen wurden heute im Gottesdienst in Stedesand eingesegnet und bekannten vor Gott und der Gemeinde ihren Glauben. Natürlich waren zahlreiche Familienangehörige und Gäste erschienen, die dank der Bild- und Tonübertragung ins Gemeindehaus alle genug Platz fanden.  Das offizielle Gruppenbild findet sich hier noch einmal in voller Größe, das untere ist etwas verkleinert.

Konfirmation 2013 Stedesand resized

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>