Ein Leben lang darauf gewartet…

SAMSUNG CAMERA PICTURES“Ein Leben lang darauf gewartet, auf den einen, diesen einen Moment. Die Zeit steht still, weil ich diesen Moment für immer behalten will. Ich halt ihn fest für immer ab jetzt. In den Verstand fest eingraviert und mit dem Herz fotografiert. So geht er niemals mehr verloren dieser eine, dieser eine Moment.”
Am Samstag wurde dieser eine Moment für Anna Nissen, geb. Knudsen und Hauke Nissen aus Westre Realität. Sie wurden in der Stedesander Laurentiuskirche getraut.  Anna hatte sich das Lied “Für immer ab jetzt” von Johannes Oerding gewünscht und dieser Wunsch wurde ihr natürlich erfüllt.
Die Beiden haben sich folgenden Trauspruch ausgesucht: Wir wollen aufeinander Acht geben und uns gegenseitig zur Liebe und zu guten Taten anspornen. Hebräer 10,24SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und es kam gleich noch ein wunderschöner Moment dazu. Die gemeinsame Tochter Tale Remine Nissen wurde während des Gottesdienstes getauft. Ihre Paten sind Haye Knudsen und Wiebke Paulsen. Tale’s Taufspruch ist Psalm 91,11: “Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.”

Euch beiden auch von dieser Stelle aus die allerherzlichsten
Glück- und Segenswünsche!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>