Nach dem Sturm: Zwei Hochzeiten

Gleich zwei Hochzeiten hatten wir heute, eine goldene um 17.00h in Enge, eine grüne um 18.00 h in Stedesand. Beide Paare durften bei gutem Wetter in die jeweilige Kirche einziehen, das plötzliche Unwetter war da schon weitergezogen. Vor 50 Jahren gaben sich Hans und Marichen Petersen aus der Enger Straße das Ja-Wort, zum Jubiläum feierten wir einen Gottesdienst in der Enger Kirche.

In der Stedesander Kirche kamen wir anläßlich der kirchlichen Trauung von Andrea und Kim Steensen aus Trollebüll zusammen. Die beiden haben sich vor 6 Jahren kennengelernt. Auf dem Bild sehen wir auch noch Svenja und Leif, die kleine Maite ist nicht abgebildet. Leif und Svenja schauen übrigens ganz fasziniert auf den Riesentrecker, auf dem Andrea’s Papa Braut und Bräutigam zur Kirche gefahren hat.

Goldene HansMarichenPetersen   Trauung KimAndreaSteensen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>