Technische Probleme im Blog und in der Kirche Stedesand

Leider konnten wir uns eine ganze Zeit nicht in unseren Blog einloggen (“Internal Server Error”), deshalb erfolgten Beiträge deutlich verspätet. Wir hoffen, das Problem gelöst zu haben.

In der Kirche in Stedesand gab/gibt es hingegen ein ganze Reihe technische Probleme mit der Stromversorgung. Die Heizungen konnten nicht aufgeladen werden (Nachtspeicher), die Hälfte der Beleuchtung ging nicht, weil ein Dimmer aus der Dimmer-Kaskade ausgefallen war. Wenn die Uhr schlagen wollte, sprangen zwei Sicherungen raus. Wir haben sie erstmal abgeschaltet, weil wir der Ursache noch nicht auf den Grund gehen konnten. Die Heizung müßte ab heute aber wieder gehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>