Andacht im Festzelt anlässlich des Dorffestes und des 60 jährigen Jubiläums des Sportvereins

Im Gottesdienst am Sonntag morgen durfte sich jeder Teilnehmer eine biblische Losung ziehen. Mancher Besucher konnte vielleicht nicht gleich mit seinem Bibelwort etwas anfangen und musste länger darüber nachdenken.

Anderen ging die Bedeutung gleich auf, wie das Bild unten zeigt: An diesem Morgen konnte Gott noch nicht so viele Schritte zählen, nur ….

wie die Uhr zeigt. Die Schritte wurde nach dem Gottesdienst noch erheblich mehr, habe ich erfahren. Fitness von Leib und Seele, das war das Thema der Andacht,die mit fröhlichen Liedern unseres Gemischten Chores festlich ausgeschmückt wurde. Ein wirklich fröhliches und harmonisches Dorffest klang an diesem Morgen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.