Enge: Goldene Hochzeit Irene und Adolf Gregersen

Mit einer Kutsche ging es heute morgen zur Enger Kirche: Dort feierten wir einen Segnungsgottesdienst anläßlich des 50jährigen Ehejubiläums von Irene und Adolf Gregersen aus dem Lärchenweg in Enge.  Zu Eurem Tag die die allerherzlichsten Glückwünsche und frei nach Jesaja 46 die Strophe von Jochen Klepper:

Ja, ich will euch tragen bis zum Alter hin und ihr sollt einst sagen, daß ich gnädig bin.

Irene Adolf Gregersen   Irene Adolf Gregersen 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>