Ausflug mit dem KV Stedesand

KV Ausflug2Heute waren mit dem Kirchengemeinderat Stedesand samt Partnern unterwegs, um die schöne Stadt Flensburg genauer zu betrachten. Das Wetter war zunächst wenig erfreulich, besserte sich dann aber bis in strahlenden Sonnenschein am Nachmittag, Zunächst wurden wir von unserem Stadtführer durch einige weniger bekannte Ecken der Stadt geführt, anschließend ging es mit dem Museumsdampfer Alexandria auf Förde-Rundfahrt. Der Tag wurde beschlossen in Hof Berg mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Trotz des verrregneten Anfangs wurde es doch noch ein richtig schöner gemeinsamer Tag.

KV Ausflug3 KV Ausflug1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>