Taufe von Mila Enseleit

Taufe Mila EnseleitHeute wurde im Gottesdienst in Stedesand die kleine Mila Enseleit getauft. Mila ist am 8.12.2011 geboren und ist die Tochter von Sara und Maik Enseleit.

Ihre Taufpaten sind Jens-Lorenz Steensen, Matthias Matthiesen und Antje Gutbier.

Milas Taufspruch steht bei Josua 1,9:
“Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.”

Im Gottesdienst ging es um die bekannte Geschichte von Daniel in der Löwengrube. Eine sehr schöne geistliche Auslegung dazu läßt sich auch in dem folgenden Video finden:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>