Lönne und Janne wurden getauft!

Taufe Janne Loenne Homann 2Heute wurden in Stedesand  im Gottesdienst Janne und Lönne Homan getauft, die beiden am 26.3.2013 geborenen Zwillinge  von Fenna Homann-Thümer und Thorsten Homann, wohnhaft in Leck.

Lönne ist der Junge und auf dem Bild in blau, Janne das Mädchen und in rosa gekleidet.

Janne hat den Taufspruch aus Psalm 121,7:
“Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.”

Lönne hat den Taufspruch aus Ps 91,4:
“Zuflucht wirst du haben unter seinen Flügeln.”

Taufe Janne Loenne HomannDie beiden haben jeweils 3 Paten, die auf diesem Bild hier versammelt sind.

 

 

Ein Gedanke zu „Lönne und Janne wurden getauft!“

  1. Ich will endlich Mut fassen und mich bei
    Dir melden. Mit meinem Enkel durfte ich nicht in Verbindung treten, aber jetzt habe ich gesehen, daß ich sogar Urenkelchen habe. Thorsten, es tut mir alles unendlich leid,aber ich hatte Uschi versprochen mich nicht bei Dir zu melden. Wäre sehr glücklich, wenn wir uns mal treffen könnten, oder vielleicht skypen. Denke bitte mal nach. Herzl. Grüße an Deine Familie und Glückwünsche zum Geburtstag Deine Großmutter Hella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>