94 Jahre alt…

Helene Feddersenwurde heute unser ältestes Gemeindemitglied in Stedesand, Helene Feddersen aus dem Blengerweg in Westerschnatebüll.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Wie geht es mit 94 Jahren? “Ich bin zufrieden”, sagte die Jubilarin, die nun bald umziehen soll. Nicht ins Altersheim, sondern in das neu gebaute Haus gleich nebenan. Im jetzigen Haus (Bj. 1784) wohnte sie seit knapp 70 Jahren, nun steht im nächsten Monat der Umzug nach nebenan auf dem Plan.
Auch dazu gutes Gelingen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>