Hauptamtlich

Foto AnjaPastorin Anja Nickelsen-Reimers, zuständig für die Kirchengemeinde Enge, mit einer halben Stelle (was immer das heißt).
Eine gebürtige Husumerin, aufgewachsen in Ostenfeld – also eine echte Nordfriesin (auch im Vikariat auf Eiderstedt war sie nicht wirklich fern von ihrer Heimat).

 

ThomasPastor Thomas Reimers, zusammen mit Anja seit dem 1.1.1997 hier oben im Dienst, zuständig für die Kirchengemeinde Stedesand.
Ja, auch mit einer halben Stelle. Ursprünglich Kieler, durch Anja, mit der er schon länger als sein halbes Leben zusammen ist, an die Westküste gekommen. Nach dem ersten Kulturschock gut eingelebt. Wir haben zwei Kinder, Anna und Martin.

 

Farina PetersenFarina Petersen, unsere Bürokraft.
Farina hat hier am 1. Mai 2017 bei uns angefangen.
Im Moment sind die Bürozeiten Dienstags vormittags von 8.30h bis 12.30h und Freitag nachmittags von 13.00h bis 16.00h. Diese werden sich aber nach den Sommerferien noch ändern.

AstridAstrid Paulsen, unsere Organistin, hier wieder in vollem Einsatz.
Astrid behält immer die Ruhe, auch bei spontanen Änderungen im Ablauf, mal wieder völlig neuen Liedern und kurzfristig abgemachten Amtshandlungen.
Aber vielleicht ja auch kein Wunder, wohnt sie doch abgelegen in Ostbargum, fernab der Großstädte – und vermißt ihr Auto kein Stück, wenn sie es zwei Tage in der Woche nicht hat.
Nur ihre drei Mädchen, die schaffen es dann schon manchmal bei ihr, den Blut- und Schalldruck zu erhöhen…

Hanne Hansen Kirchendienerin EngeUnsere Kirchendiener, wie man hier oben sagt. Hanne Hansen für Enge und Maik Enseleit für Stedesand.

Maik Enselei 02tSie sind für alles zuständig, was mit Gottesdienst und Amtshandlungen zu tun hat, aber nicht für den Friedhof.

 

Für den Enger Friedhof sind zuständig:

Maike HansenMaike Hansen und

 

 

Astrid Petersen-ImmelAstrid Petersen-Immel

 

 

 

Günter JohannsenFür den Stedesander Friedhof ist Günter Johannsen zuständig.